Über uns
ANHUI DERUN IMPORT & EXPORT TRADING CO., LTD

Anhui Derun widmen sich der Forschung und Entwicklung von Harzen, von Adhäsionsförderer, von Entschäumungsmittelmittel, von Wachs und von anderen Produkten für Beschichtungen, Tinten, Farbpasten, Kleber und andere Systeme. Es verbessert hauptsächlich den Glanz, die Adhäsion, das Planieren, den schnellen Trockner, den gelb färbenden Widerstand, die Wetterbeständigkeit und die Pigmentbenetzbarkeit der Endprodukte.

 

Wir bieten technische Lösungen durch die Verteilung und die Fertigung von chemischen Produkten (Pigmente, Zusätze und Harze) für unterschiedliches an

Sektoren wie Farben, Beschichtungen, Druckfarben, Kleber und Plastikhersteller. Wir stellen eine große Produktpalette zur Druckfarbeindustrie für Gravüre, flexographischen, Offset-, Überdrucklack und Silkscreendrucken zur Verfügung.

Die Produkte einschließlich der Harze, der Pigmente, der Füller, der Dispersionsmittel, der Entschäumungsmittel, der Rheologiemodifizierer und des Wachses etc. Anhui Derun erwarten, der Ihr meiste vertrauenswürdige bunsiness Partner zu sein, schaffen hellere Zukunft zusammen.

 

 

 

Hinterlass eine Nachricht
Kunde sagte immer

Ich möchte sagen, dass Ihre Produkte sehr gut sind. Vielen Dank für all Ihre Anregung, auch gut nach dem Verkauf Service. -- Adela

Wir vertrauen auf die Qualität Ihrer Produkte. Es ist immer das Beste. Machen Sie weiter, und wir werden mit Ihnen eine langfristige Handelsbeziehung aufbauen. -- Charlie Bingham

About Us
ANHUI DERUN IMPORT & EXPORT TRADING CO., LTD

Anhui Derun devote ourself to the research and development of resins, adhesion promoter, defoamer agent, wax and other products for coatings, inks, color pastes, adhesives and other systems. It mainly improves the glossiness, adhesion, leveling, fast drying, yellowing resistance, weather resistance and pigment wettability of the finished products.

 

We offer technical solutions through the distribution and manufacture of chemical products (pigments, additives and resins) for different

sectors such as paints, coatings, printing inks, adhesives and plastics manufacturers. We provide a wide range of products to printing ink industry for gravure, flexographic, offset, overprint varnish and silkscreen printing.

The products inclusive of resins, pigments, fillers, dispersants, defoamers, rheology modifiers, and wax etc. Anhui Derun expect to be your most trustworthy bunsiness partner, creat brighter future together.

 

 

 

Leave a Message
Customer Ever Said

I want to say that your products are very good. Thank you for all your suggestion, also good after sales service. -- Adela

We trust the quality of your products. It always the best. Keep this going, and we will establish a long-term trade relationship with you. -- Charlie Bingham